* PEACE * by Anne... Sparkling Gossip
_**. Hi @@ Zeuqnis :P

hey leute ...

bin zufrieden m. meinem zeuqnis .. dachte wird schlimmer ^^ yaaa ^^das beste zeuqnis war bei uns eh .. v0n dem d0rtr0ttel alles nur 5en & 6en :D:D ^^

bald müsste die DINA n0mma k0mmen ne .. weil die ya was machen m0echte .. :P ...

heute dann erstma in köln weiden .. & später schläft dann schatz hier ... t0ll ne ?! ^^

m0rqen dann die ka0ten @@ me ... haha das wird ein spass ... bissel trinken .. bissel lästern .. &&&.. was man halt s0 macht .. hehe ... dann am s0nntaq is hier KARNEVAL :D:D aber denke bin da nur kurz .. weil später k0mmt schatz zu mir .. diesmal j0qqt* er

heute mal wieder eine SINNL0SE AKTI0N ... aber naya .. bittesch0en haha

am o7.o2. krieq ich dann meine Finqernäqel qemacht .. & am 1o.o2. @@ KÖLNARENA ... PARTYYYY ^^ ...

s0 das wars dann auch sch0n ...

bis denne <3

 

19.1.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

.priincess. .128 fraqn'. .my picz'. .q-b0ok. .babiiz'. .Schadz. .picz'. .2oo6 .in l0ve. .thinkinq. .s0nqtexte. SG dsgnrn thx